Lifestyle, INWENDIG, Design & Feng Shui

Tag: Sneak Peek

Startseite Tour - einfach schön

Ich muss nur noch eine Stelle mit diesen beeindruckenden Bildern des schwedischen Innenarchitekten Marie Olsson Nylander zu Hause machen. Ich habe sie gesehen und habe die Bilder einfach in meinem Kopf stecken. Das Design sind so schön und furchtlos.

 

Marie Olsson Nylander

 

Das Hotel liegt im Süden von Schweden, Marie Olsson Nylander und ihre Familie leben in der 70er-Jahre-Villa, die sie und ihr Mann wieder und machten ihre eigenen. Das Thema im Used-Stücke, helle Farben und ethnische Textilien nimmt mir den Atem vollständig. Schauen Sie sich die Bilder unten und genießen!

Marie Olsson Nylander Lesen Sie weiter

Hell & fröhlich nach Hause

Ein Thrilling Sneak Peek aus Catherine Dickens Gores Wohnung – es ist wie ein Hauch frischer Luft! Der gesamte Hintergrund ist weiß; Wände, Fenster, Türen, Formteile, sogar die Fußböden sind weiß! Dadurch entsteht eine völlig leere Leinwand, so dass alle von dem kühnen, farbenfrohe Akzente, um wirklich Pop. Ich finde es fantastisch aussehen. Was halten Sie von diesem Hause denken?

 

Lesen Sie weiter

Lifestyle, interior, design & feng shui

Tag: sneak peek

Home tour – simply beautiful

I just have to make a post with these stunning images of Swedish interior designer Marie Olsson Nylander’s home. I’ve seen them before and the pictures simply got stuck in my mind. The design are so beautiful and  fearless.

 

Marie Olsson Nylander

 

Located in the south of Sweden, Marie Olsson Nylander and her family live in the 70s villa that she and her husband restored and made their own. The theme of worn-in pieces, bright colors and ethnic textiles completely takes my breath. Check out the pictures below and enjoy!

Marie Olsson Nylander Read More

Bright & cheerful home

A thrilling sneak peek from Catherine Dickens Gores apartement – it’s like a breath of fresh air! The entire backdrop is white; walls, windows, doors, moldings, even the floors are white! This creates a totally blank canvas, allowing all of the bold, colorful accents to really pop. I think it look fabulous. What do you think of this home?

 

Read More